The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

ChemicalPrincess
Batida und Kirsch :party:

Und Ritter Sport ist gut, besonders Knusperflakes und Pfefferminz
Die hat meine Schwester mir völlig weggegessen! :eek:
ChemicalPrincess
Batida und Kirsch :party:

Hab ich noch nie getrunken. Bislang immer nur mit gelben Säften. Werd ich mal bald ausprobieren. Obwohl: Kirschsaft bekommt man nie wieder aus den Klamotten raus.
Du sollst den ja auch trinken und nicht drin baden :toofunny:
Das läuft bei mir auf was ähnliches hinaus...
hehe, das kenne ich aber auch ganz gut....

ich schick mal eben meinen freund zum laden um sekt zu holen
Reply 385
wie kommts mit dem Sekt?

Ich jedenfalls mag Minzschokolade überhaupt nicht *brrr* würg. Und Batida hab ich auch noch getrunken... :redface: muss ich mal probieren.
Aus dem Sekt wurde Rotwein und den gibt es gleich zum Essen ..... Ich habe total Hunger...
Reply 387
Ich bin viel zu satt vom Mittagessen. Daher gehn wir erst auch um so halb 9 in die mongolei
Dann Guten Appetit euch beiden. Ich kram dann irgendwann mal ein Butterbrot raus.
Pizza= Mittagsessen und Abendessen, wir essen immer nur einmal.
Und hallo, was ist denn hier los mit dem Wetter? Plötzlich ist es grau ohne Ende, es schüttet, wie aus Eimern und ich meine, ich hätte gerade Donner gehört.
Nur einmal essen? Mindestens 4 Mahlzeiten am Tag.

Bei uns ist es noch super Wetter. Die Sonne scheint und man könnte in Versuchung kommen ein T- Shirt anzuziehen.

Einen schönen Uni- Start morgen CP/ Ch! :smile:
Danke dir :biggrin:
Reply 392
so, nach ein paar konzentrierten stunden chemie noch ein bissch ablenkung:smile:
thema batida : kann cp nur zu stimmen- mit kirsche- pretty good, mit kirsche und banane-gorgeous!!oder auch gut mit erdbeerlimes(oh, man könnte meinen ich trinke zu viel....)(is nicht so, zumindest meistens nicht)
thema schoko: cadbury, nicht besonders lecker: mintstreals(wie m&ms , aber viel schokoladiger sind sehr gut von denen, sonst lindt 70%cacao, aber mal ehrlich:schoko ist nicht sooo toll- es geht nichts über weingummi!!!(maynards(schwärm))
versuche nun etwas essbares zu finden--wird wohl wieder nudeln mit blubb geben, da eltern weg.
schönen abend euch allen, vielleicht schau ich morgen nochmal fix rein, nur so....:wink: cheers, Benthe
Reply 393
ChemicalPrincess
Pizza= Mittagsessen und Abendessen, wir essen immer nur einmal.
Und hallo, was ist denn hier los mit dem Wetter? Plötzlich ist es grau ohne Ende, es schüttet, wie aus Eimern und ich meine, ich hätte gerade Donner gehört.

einmal?? :eek: ich fall schon nur bei 2 Mahlzeiten um. Aber ich werd mich nach den Examen mal auf ne Diät einstellen müssen befürchte ich...
(geschieht ja alles nach den Examen...)

Ich hab eigentlich nicht so wirklich auf's Wetter hier geachtet. Ich glaub es war recht trüb, aber regnet hat's eigentlich nicht.

Schließ mich Jammertal an, viel Glück beim Start in die Uni morgen! Morgen fängt die Schule bei mir ja leider auch wieder an...

Die Matrix läuft übrigens jetzt! Will's eigentlcih unbedingt sehn, muss aber noch lernen und packen... naja, ciao dann! Und gute Nacht! :ciao:
Naja, ich meine damit, dass ich meistens nur eine größere Mahlzeit zu mir nehme. Ich bin der Zwischendurchesser. Bananen, Joghurt, mal ein Brötchen und meistens esse ich sogar ein paar Cornflakes zum Frühstück. Wären die nicht leer, würde ich die jetzt gerne essen :s:

Heute fängt die UNI an, ich muss jetzt arbeiten und die Sonne scheint. :biggrin:
benthe
es geht nichts über weingummi!!!(maynards(schwärm))

Ja Weingummi! Ich hatte schon ewig nichts mehr! Sorte ist mir mittlerweile relativ egal, aber am leckersten sind immer noch die ganz dunklen. Man sind die gut. Ich glaube ich jogg zum Supermarkt und kauf mir welche bei dem super Wetter hier schon wieder!
greeniev
einmal?? :eek: ich fall schon nur bei 2 Mahlzeiten um. Aber ich werd mich nach den Examen mal auf ne Diät einstellen müssen befürchte ich...
(geschieht ja alles nach den Examen...)

Ich hab eigentlich nicht so wirklich auf's Wetter hier geachtet. Ich glaub es war recht trüb, aber regnet hat's eigentlich nicht.

Aber euer Haus/ Wohnung hat schon so Löcher in der Wand, durch die man durchschauen kann- auch Fenster genannt, oder?

Und ja nach dem Abi ist wieder normales Leben angesagt: mehr Sport (dann macht auch das Freibad wieder auf, Frühschwimmen yeah), weniger essen und mehr Sozialleben.... Drei Wochen noch.
Reply 397
Ja klar aber ich sitz mitm Rücken zum Fenster :p:

ansonsten :dito: obwohl schwimmen war nie mein Ding... eher Inline skaten oder so :biggrin:
Da wirste ja nur braun im Nacken und das auch nur, wenn deine Haare a) kurz genug, b) zusammengebunden (gibt aber hässliche Streifen) oder c) nach vorne gekämmt (aus arbeitstechnischen Gründen nur eingeschränkt zur Nachahmung empfohlen) sind.

Sportarten: alles außer Ballsportarten (Trollball ausgenommen).
Reply 399
Naja, braun wurd ich im Nacken eigentlich nicht... obwohl meine Haare manchmal schon zusammengebunden waren (und die sind nicht kurz)...

Ich liebe Ballsportarten! am meisten aber Handball. Und natuerlich auch Lacrosse (bezweifle allerdings, dass es irgendjemand hier kennt... :p:)

Uebrigens, danke fuers rep Jammertal! Bin jetzt auch wieder zurueck in England - und noch 2 Wochen bis zu den Examen! :eek: :bawling:

Quick Reply

Latest