The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

Reply 3980
Jammertal
Milchbubi.


:mad: :mad: ICH oder ER?!
DAS war berechenbar.
Reply 3982
Jammertal
DAS war berechenbar.



I know aber ich bekomme noch eine antwort!
Von mir?! :p: Er.
Reply 3984
Jammertal
Von mir?! :p: Er.


grrrr wen findest du denn toll?1
Reply 3985
Jammertal
Von mir?! :p: Er.


da hab ich das doch glatt wieder übersehen :biggrin: wunderbar ich habe einen guten tag
Pinguin
grrrr wen findest du denn toll?1

Haha, das wurde ich auch immer gefragt, wenn wir mal wieder in einer Doppel-Stunde Deutsch alle möglichen Zeitschriften gelesen hatten.
Pinguin
da hab ich das doch glatt wieder übersehen :biggrin: wunderbar ich habe einen guten tag

Na toll, und ich Halsschmerzen.
Reply 3988
Jammertal
Na toll, und ich Halsschmerzen.


wieso das? :eek:?
Reply 3989
Jammertal
Haha, das wurde ich auch immer gefragt, wenn wir mal wieder in einer Doppel-Stunde Deutsch alle möglichen Zeitschriften gelesen hatten.


grr sag bloß nicht michael schnallak ich hasse den knaben, der kann nix und stinkt!
Pinguin
wieso das? :eek:?

Klimaanlage?! Habe ich normalerweise jeden Morgen, aber bis Mittag ist das sonst wieder weg.
Pinguin
grr sag bloß nicht michael schnallak ich hasse den knaben, der kann nix und stinkt!

Nein. Ich habe auch noch kein prominentes Exemplar gesehen, auf das meine Kriterien zutreffen. :biggrin: Aber drehen wir den Spieß doch mal um: Paris Hilton?
Reply 3992
Jammertal
Nein. Ich habe auch noch kein prominentes Exemplar gesehen, auf das meine Kriterien zutreffen. :biggrin: Aber drehen wir den Spieß doch mal um: Paris Hilton?


sag mal, spinnst du?! :eek: es bleiben zwei versuche :biggrin: wirke ich so geschmacklos?!
Reply 3993
Jammertal
Klimaanlage?! Habe ich normalerweise jeden Morgen, aber bis Mittag ist das sonst wieder weg.


ja klimaanlaagen sind grausam...oh, das gewitter geht los!
Pinguin
sag mal, spinnst du?! :eek: es bleiben zwei versuche :biggrin: wirke ich so geschmacklos?!

Soll ich ehrlich sein?! :biggrin:
Angelina Jolie?
Reply 3995
Jammertal
Soll ich ehrlich sein?! :biggrin:
Angelina Jolie?


schon eher aber trifft es auch nicht ganz...ein versuch noch :biggrin: und...tu dir keinen zwang an
Ok, back to blonde: Charlize Theron?
Reply 3997
Jammertal
Ok, back to blonde: Charlize Theron?


hm da war die zweite besser...tja...pech:biggrin:
Nur weil ich keine (brünetten) Promis kenne.
Reply 3999
:beer: wir sind echt die BESTE SOC DIE ES GIBT :party:

Quick Reply

Latest