The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

Reply 580
Jammertal
Jep. Da lässt man die Arbeit hochleben. So hoch, dass keiner ran kommt, sagt mein Papa immer.
Also macht niemand die klassische Bollerwagentour mit Abschlussgrillen?

Hier ist es wieder warm und super Wetter nachdem es gestern Abend gehagelt hat. Naja, vielleicht schaffe ich es ja trotzdem heute mal was zu machen.

Nee. Kann ich hier sowieso nicht.

:dito: mit dem schoenen Wetter. Summer rulz Leutz! :p:
Jetzt scheint hier die Sonne aber ich trau mich nicht mehr raus :p:
Jaja, die Berliner legen bald los. Kundgebungen und so. Zwar nicht in der Nähe, aber immerhin nah genug.

Da bleibe ich drin, trinke ein Glas Rotwein, mache Waffeln und lese endlich mal eine Ewi texte zu Ende. (OK; 2 von 3 muss ich erstmal anfangen)
Reply 582
hehe. Na das wird aber laut. Ich hab mich schon voll ueber Leute aufgeregt, die wegen der Sonne nach draussen gegangen sind und voll viel Krach machen... :p: aber die koennen ja auch nichts fuer irgendwie...

Waffeln! Hab ich schon Ewigkeiten nicht gegessen! Muss ich unbedingt machen, wenn ich fertig mit dem IB bin :biggrin:
Ja, am besten sind meine Schokowaffeln. Mhhh.... ich kann es kaum noch abwarten. Ich liebe Waffeln.
Reply 584
Oder Crepes. Mit Schokoladenfuellung :love:
greeniev
Oder Crepes. Mit Schokoladenfuellung :love:

Lieber mit Kirschen. Und überhaupt, was man nicht alles nach den Prüfungen machen will. Wir haben schon eine ganze Liste. 5 Tage.
:eek: greeniev, wann haste denn die ganzen Posts gemacht?
Reply 587
Stimmt. Eine ganze Menge hab ich noch vor. :biggrin:

Hab allerdings noch 18 Tage...
Reply 588
Jammertal
:eek: greeniev, wann haste denn die ganzen Posts gemacht?

Ach, ich glaub gestern abend, als ich mir ne 4-stuendige Auszeit oder so genommen hab :biggrin:
greeniev
Ach, ich glaub gestern abend, als ich mir ne 4-stuendige Auszeit oder so genommen hab :biggrin:

Ah verstehe. Kathrin hat den join button gefunden. :hello: again. :biggrin:
Reply 590
Yay! Ein weiteres offizielles Mitglied.
Ich habe keine Lust zu lesen. Absolut nicht. Deshalb gibt es jetzt gleich erstmal Abendessen.
Reply 592
:dito: einfach KEINE Lust zum Lernen. Richtig uebel.
Jetzt bin ich müde....
ach mann, ich lese morgen
Reply 594
dann vorab schon mal gute Nacht! :wink:
greeniev
ich denk mal dass man "ab und zu" schreibt, also auseinander... :smile:

Merci beaucoup! Hab jetzt auch meinen 5. gem :proud: hehe.

Find ich einfach voll lustig :biggrin: ich liebe diese Sachen...
Okay, danke. :wink: Und noch mal gratulation hehe.
Reply 596
hallihallooo! Mann, ist das gruselig, nach 2 Jahren IB steh ich endlich vor dem ersten IB Examen. Komisches Gefuehl muss ich zugeben...
greeniev
hallihallooo! Mann, ist das gruselig, nach 2 Jahren IB steh ich endlich vor dem ersten IB Examen. Komisches Gefuehl muss ich zugeben...

Du schaffst das schon! Viel, viel Glück! :smile: (Ich werde die nächsten Tage hoffentlich nicht mehr hier zu finden sein).

:hello: thessalae!
Reply 598
hehe, danke! :biggrin: morgen Englisch - hab eben rausgefunden, dass das Paper das ich morgen schreibe, nur 25% der Endnote ausmacht :cool: was schon voll cool ist...

ciao! :ciao:
Reply 599
eigentlich sollte man mal ein TSR treffen machen, damit man die leute mal sieht, mit denen man spricht, oder?

Quick Reply

Latest