The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

Reply 980
Jammertal
Oh oh, langsam solltest du alt genug sein. :biggrin: Aber habt ihr tatsächlich Probleme bei übermäßigem Alk-Konsum? Wenn ich richtig betrunken war, kann ich morgens immer wunderbar aufstehen und Kopfschmerzen oder andere klischeehafte Folgen sind mir auch eher unbekannt...


ja, ich habe auch keine heute morgen, da .. naja egal :biggrin: es war übel und ich werde nun die woche mal nix trinken :biggrin:
Pinguin
he, woher weißt du das??

Empirische Forschung, Analyse von Foren-Beiträgen, Selbstversuche?! :biggrin:
Reply 982
Jammertal
Arbeitspensum jetzt? Ich dachte das ist vorbei jetzt? :confused:


hmm und wovon sprichst du dann?? :confused:
Reply 983
Pinguin
he, unser pensum ist sicher höher :p:

ach wirklich... ^o) :p:

Jammertal
Arbeitspensum jetzt? Ich dachte das ist vorbei jetzt? :confused:

Ja schon klar, nur sind viele der IB-Leute sowieso schon weg, und ein Großteil der U6 macht halt A-Levels und deren Examen fangen erst jetzt so an... also bei meiner alten Schule hatten die zumindest die abigags immer vor deren Examen...
Reply 984
greeniev
ach wirklich... ^o) :p:


Ja schon klar, nur sind viele der IB-Leute sowieso schon weg, und ein Großteil der U6 macht halt A-Levels und deren Examen fangen erst jetzt so an... also bei meiner alten Schule hatten die zumindest die abigags immer vor deren Examen...


I see...:biggrin: :biggrin:
Reply 985
Jammertal
Empirische Forschung, Analyse von Foren-Beiträgen, Selbstversuche?! :biggrin:


klingt sehr nach mir :biggrin: manman, wir könnten diese soc fast umbenennen
Pinguin
ja, ich habe auch keine heute morgen, da .. naja egal :biggrin: es war übel und ich werde nun die woche mal nix trinken :biggrin:

Jaja, uns erst neugierig machen und dann das. :p: :biggrin: Soll ich mal raten? :biggrin: Das Null-Promille wirst du eh nicht durchhalten... es ist Himmelfahrt diese Woche.
Reply 987
Jammertal
Jaja, uns erst neugierig machen und dann das. :p: :biggrin: Soll ich mal raten? :biggrin: Das Null-Promille wirst du eh nicht durchhalten... es ist Himmelfahrt diese Woche.


mann...ja ich weiß, und du kannst gerne raten...bin gespannt wie gut du bist :biggrin: :cool: :biggrin: :biggrin:
Pinguin
klingt sehr nach mir :biggrin: manman, wir könnten diese soc fast umbenennen

AA, wäre fast doppeldeutig. Auswärtiges Amt. :biggrin:
Reply 989
Jammertal
AA, wäre fast doppeldeutig. Auswärtiges Amt. :biggrin:


ja, dann machen wir das, geht das?? :biggrin: oder DAA, damit wir das deutsch noch reinbekommen...
Pinguin
mann...ja ich weiß, und du kannst gerne raten...bin gespannt wie gut du bist :biggrin: :cool: :biggrin: :biggrin:

Ok: a) du bist heute morgen nicht in deinem Bett aufgewacht
b) du bist heute morgen nicht allein in deinem Bett aufgewacht
bei beiden Szenarien fehlen dir natürlich die Erinenrungen an das wie und warum und der Name... :biggrin: :biggrin: Richtig?
Reply 991
:rofl: mann, ich glaub ich kapier erst jetzt worums überhaupt hier geht... :p:
Reply 992
Jammertal
Ok: a) du bist heute morgen nicht in deinem Bett aufgewacht
b) du bist heute morgen nicht allein in deinem Bett aufgewacht
bei beiden Szenarien fehlen dir natürlich die Erinenrungen an das wie und warum und der Name... :biggrin: :biggrin: Richtig?


fast :wink: du bist gar nicht so schlecht...nein, im ernst mein gedächtnis verlässt mich sehr selten :biggrin:
Pinguin
ja, dann machen wir das, geht das?? :biggrin: oder DAA, damit wir das deutsch noch reinbekommen...

greeniev kann den Thread-Namen normalerweise editieren....
Reply 994
und wir schreiten gleich auch auf die 1000 posts zu... :biggrin:
Reply 995
greeniev
und wir schreiten gleich auch auf die 1000 posts zu... :biggrin:


wunderbar!
Reply 996
Jammertal
greeniev kann den Thread-Namen normalerweise editieren....

echt? wusst ich gar nicht... man kann wohl immer wieder was dazulernen...

Andernfalls glaub ich dass das die Leute eher davonabhält die soc zu joinen :p:
Reply 997
Jammertal
greeniev kann den Thread-Namen normalerweise editieren....


dann solten wir ihr den vorschlag unterbreiten
Reply 998
haha. *holt schon mal die Champagnerflasche raus* gleich werden die Korken knallene :cheers:
Reply 999
So, das ist nun der 1000. Post, den ich neu schreiben muss, da den Damen die ursprüngliche nachricht nicht gefallen hat!

Lasst die Korken knallen, auf dass noch viele jubiläums gefeiert werden und wir in england spaß haben werden :-D

Quick Reply

Latest