The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

Bis dahin kannst du ja im Music forum weiter posten. :p:
Reply 1181
Jammertal
Lässt sich einrichten. Nachdem ich mich gestärkt habe. Bis später.


I'll do the same now, have fun und bis dann..guten hunger
Pinguin
hm ich bin wohl norddeutscher als du und bei uns sagt ma grand prix :p: :biggrin:

Sprich wie schreib wahrscheinlich auch. :p:
Reply 1183
Jammertal
Sprich wie schreib wahrscheinlich auch. :p:


mach dich über mich lustig, song contest klingt dennoch nur pseudo cool :biggrin: aber naja strand poly ebend! :cool:
Je prefere la pronunciation correcte et pas l'anglicismes! :p: Und dein ebend treibt mich noch in den Wahnsinn.
Reply 1185
Jammertal
Je prefere la pronunciation correcte et pas l'anglicismes! :p: Und dein ebend treibt mich noch in den Wahnsinn.


echt? hmm warum sag ichs dann bloß? und, song contest is ein anglizist, wärend hingegen eurovision de la chanson fein klingt
Dann sind wir uns ja einig- oder habe ich vorher was anderes gesagt?!

Und ja, das wüsste ich auch gerne.
Reply 1187
Jammertal
Dann sind wir uns ja einig- oder habe ich vorher was anderes gesagt?!

Und ja, das wüsste ich auch gerne.


ahhh...ich hatte mich verlesen und las norddeutsch statt neudeutsch :biggrin:
lol...Was natürlich zwei komplett verschiedene Dinge sind.
Guten Tag!!! Ich liebe Deutsch . Ich studiere Deutsch Franzosisch Biologie und Chemie fur mein Abitur . Meine Deutsche Prufungen sind am Dienstag . Ich habe viel Angst . Kann ich Mitgleid deines Vereins sein bitte? Danke schon .. Deine Carole :biggrin: x
:hello: Klar! Herzlich willkommen. Wenn du auch das Brandenburger Tor in deiner Soc list willst, click einfach auf den Link in meiner Signatur. :smile:

Und keine Angst! So schlimm wird das nicht. :smile:
Reply 1191
Hej!also ihr seid ja unglaublich fleissig beim posten gewesen.kaum ist man mal länger nicht da, schon sind hier schon fast 1200 posts.(bin stolz auf euch)obwohl, was kann man bei dem wetter auch anderes machen??obwohl mittlerweile wieder die sonne scheint. und jammertal, wie ist der urlaub so?ist doch bestimmt total nett freizuhaben(was gäb ich nur dafür...?)
werde jetzt mal gau zum bäcker flitzen und kuche organisieren(wollte backen und habs nicht geschafft--beleidigte eltern..)
grand prix war ja wirklich sehr amüsant, obwohl ich nur noch die punktevergabe sehen konnte.sonst gibts g´hier nichts neues? wie läufts bei dir greeniev und joy, noch immer busy at work?liebe grüße an alle.
benthe( ik skall noch ans Öömrang liar an og det diar chemie för de prüüfong):smile: (trage hier noch etwas zu internationalität bei)
benthe
obwohl mittlerweile wieder die sonne scheint. und jammertal, wie ist der urlaub so?ist doch bestimmt total nett freizuhaben(was gäb ich nur dafür...?)

Wie gemein... hier ist es immer noch grau in grau. :frown: Ja, die schulfreie Zeit ist nett, obwohl das Abizelten nicht so der Bringer war. Die übrigen Tage dafür recht angenehm, aber am Mittwoch lässt mich meine ganze Clique alleine hier zurück und fliegt nach Malle. :frown: Das wird so langweilig!

Morgen noch einmal Sektfrühstück und dann geht's abwärts. hast du nicht noch zufällig eine Geschenkidee für die beste Freundin? Ich hatte schon einen Friseurgutschein in der Hand bis sie gestern mit einer neuen Frisur ankam, bei der ich natürlich einen Spruch raushauen musste, so dass ein Gutschein jetzt ein wenig komisch ankommen würde und obendrein ziemlich unpersönlich wäre.
benthe
benthe( ik skall noch ans Öömrang liar an og det diar chemie för de prüüfong):smile: (trage hier noch etwas zu internationalität bei)

Was war das? Dänisch?
Reply 1193
nein, öömrang ist der amrumsche inseldialekt :biggrin:
Das ist aber hart an der Grenze oder? Unser Platt ist...öh... verständlicher.
Reply 1195
Jammertal
Das ist aber hart an der Grenze oder? Unser Platt ist...öh... verständlicher.


ja, is ja auch amrum, insel....nun denn ich kann kein platt, du?!
Versteihen ja, schnaken kum (ich hatte Platt-AG in der 3.). Ist Aufnahmevoraussetzung in der JU. Nein, so schlimm nicht, aber die Opas, mit denen man da schon zu tun hat, fragen dann Dinge wie "Wecke bist du dann?"
Wir nähern uns unaufhaltsam den 1200.
Reply 1198
http://www.youtube.com/watch?v=vd4ZHR_fSu4&search=eurovision

loool, iceland reaktion auf ihre niederlage im viertelfinale :biggrin:
Reply 1199
Jammertal
Versteihen ja, schnaken kum (ich hatte Platt-AG in der 3.). Ist Aufnahmevoraussetzung in der JU. Nein, so schlimm nicht, aber die Opas, mit denen man da schon zu tun hat, fragen dann Dinge wie "Wecke bist du dann?"


nun, wäre für mich keine lernmotivation

Quick Reply

Latest