The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

Reply 1380
Auch nicht schlecht :p:

Hab ehrlich gesagt noch nie Lost gesehen... ich wünschte es würden noch Friends Folgen laufen oder zumindest Will & Grace... :frown:
Ich auch nicht, wie ich überhaupt gänzlich unbewandert in der Fernsehlandschaft bin.

So entspannt und schreibt noch schön, ich will mal schauen, ob ich mich dazu zwingen kann Illuminati weiterzulesen- gerade angefangen, aber schon jetzt langweilig.
Reply 1382
hej!lost hab ich auch noch nie gesehen und mir geht es ähnlich- tvtechnisch bin ich nicht sehr bewandert. abgesehen von den pflichtsendungen: tagesthemen, heutejournal und gelegentlich schleswig-holsteinmagazin(regional), seh ich keine sendung regelmäßig(leider kein satc und friends mehr :frown: -->greeniev:good taste! ), naja ich weiß auch dass diese beiden nicht auf dem höchsten niveau sind, aber leider einfach zu gut.
hoffe ihr habt/hattet nen schönen feiertag
Reply 1383
:deal: endlich full member, aber gut, so selten wie ich hier bin...
anyway, hat schon mal jemand die smilies genau angesehen- einer davon ist wirklich etwas strange(wär in dland nicht erlaubt, glaub ich mal so), habt nen netten abend- gehe jetzt ne hochsteckfrisur für den abiball aussuchen(hoffe das internet hilft mir bei dieser schwierigen entscheidung)
Hehe, ja ich und ich glaub auch nicht: habe tatsächlich alle Smilies in einen Beitrag gequetscht, aber mich nicht getraut zu posten.

Und Hochsteckfrisur aussuchen?!! Ich werde zum Frisör gehen und sagen "Mach mal.". Oh da fällt mir ein: ich sollte mir schleunigst einen Termin holen.

Wann ist euer Ball, benthe?
benthe
:deal: endlich full member, aber gut, so selten wie ich hier bin...

:party: Süß, aber weiter war ich nach zwei Monaten auch nicht.

Habe gerade die Erwartungshorizonte für unsere Abi-Klausuren im Netz gesehen. :eek: Politik: :biggrin: :biggrin: bis auf die letzte Aufgabe, die auch noch 25% zählt und Englisch durch die Bank :frown: :frown:. Nur Deutsch ist nicht dabei... Mal weiter suchen.
Reply 1386
benthe
hej!lost hab ich auch noch nie gesehen und mir geht es ähnlich- tvtechnisch bin ich nicht sehr bewandert. abgesehen von den pflichtsendungen: tagesthemen, heutejournal und gelegentlich schleswig-holsteinmagazin(regional), seh ich keine sendung regelmäßig(leider kein satc und friends mehr :frown: -->greeniev:good taste! ), naja ich weiß auch dass diese beiden nicht auf dem höchsten niveau sind, aber leider einfach zu gut.
hoffe ihr habt/hattet nen schönen feiertag

lol danke! :yy:
Wenn ich mir aber auch so manches im Fernsehen anschaue, wird mir gleich kotzübel :puke:
Reply 1387
benthe
:deal: endlich full member, aber gut, so selten wie ich hier bin...
anyway, hat schon mal jemand die smilies genau angesehen- einer davon ist wirklich etwas strange(wär in dland nicht erlaubt, glaub ich mal so), habt nen netten abend- gehe jetzt ne hochsteckfrisur für den abiball aussuchen(hoffe das internet hilft mir bei dieser schwierigen entscheidung)

Glückwunsch :biggrin: :congrats:

Und was den Smiley betrifft - ziemlich geschmacklos find ich, aber naja, in so manchem Kontext scheint es eher witzig zu sein :rolleyes:
Reply 1388
Jammertal
Hehe, ja ich und ich glaub auch nicht: habe tatsächlich alle Smilies in einen Beitrag gequetscht, aber mich nicht getraut zu posten.

Und Hochsteckfrisur aussuchen?!! Ich werde zum Frisör gehen und sagen "Mach mal.". Oh da fällt mir ein: ich sollte mir schleunigst einen Termin holen.

Wann ist euer Ball, benthe?

Gute Idee, vielleicht hol ich mir auch so ne Frisur... Nur leider kann ich das wohl schlecht in Deutschland machen, dann einmal in England schlafen und dann zum Ball gehn lol. Und ich kenn so gut wie gar keinen Frisör dort in dem Kaff :s:
greeniev
Gute Idee, vielleicht hol ich mir auch so ne Frisur... Nur leider kann ich das wohl schlecht in Deutschland machen, dann einmal in England schlafen und dann zum Ball gehn lol. Und ich kenn so gut wie gar keinen Frisör dort in dem Kaff :s:

Da gibt's nur eins: kurzraspeln und selber stylen! Muss ich wohl auch machen: alle Frisöre, die ich bislang angerufen habe, haben keinen Termin mehr frei und meine Haare sind eh ätzend im Moment. Ich glaube ich schneid sie ab.
Reply 1390
:rofl: Ich glaub das trau ich mir selbst nicht zu :p:
Mal sehn, vielleicht lässt sich doch was mit nem curler und ner Bürste machen...
Na wenn man das wenigstens noch mit meinen Haaren machen könnte. :mad:
Reply 1392
wie lange Haare haste eigentlich?
Reply 1393
na mädels- beruhigend, dass ihr die gleichen probleme habt wie wir in unserem jahrgang. nur ein brauchbarer friseur und keine termine mehr(hab ja so ne planungsneurose und habs schon im januar gemacht)bei uns ist abiball am 17.juni und vormittags entlassungsfeier-->stress total. so werde ich mich dann auch gleich um 1 aus der tracht schälen, 3 meiner freundinnen verarzten(haare&makeup), dann selbst zum friseur gehen und dann hoffentlich um 7 uhr fertig sein. mensch, wäre es doch einfach: duschen, anzug an, haare(max 10 min):fertig-naja, hat alles seine vor und nachteile:wink:
werde jetzt mal wieder gen nachbarinsel fahren und mich mit der abizeitung quälen...
wann habt ihr abschlussball?
noch 4 tage schule :smile: und die zählen ja net mehr:smile: :wink:

take care,
Benthe
Planungsneurose- na das wär schön, wenn ich das mal von mir behaupten könnte. :rolleyes: Bei uns ist es mit dem Abiball genauso: am 30. zuerst Kirche, dann offizieller Teil bis Mittag, nachmittags inoffizieller Teil (Herrenballet, Sketche, etc.) und dann abends Abiball. Und dazwischen muss der Frisör-Termin liegen, um meine etwas mehr als schulterlangen, aalglatten Haare in Form zu bringen, greeniev.

Anzug an rächt sich bei uns spätestens um 10: dann ist es so heiß, dass sich alle Herren am liebsten auch noch das Hemd vom Leib reißen würden.
Eine Antwort: Lockenwickler! :biggrin:
Dann müsste ich die Haare aber offen tragen, was ich hasse und davon abgesehen lassen sich meine Haare komischerweise kaum davon beeindrucken. Wirklich, sowas unvoluminöses sieht man selten.
Reply 1397
hmm ich trage meine haare immer offen...:biggrin:

@all, die keine schule mehr haben...ist man traurig, wenn man die schule für immer verlässt? ich fühle nämlich fast wehmut wenn cih daran denke dass nur noch 3 tage schule sind...
Na Abizeitung fertig? Oder falsche Frage?
Pinguin
hmm ich trage meine haare immer offen...:biggrin:

Das musste ja kommen!
Pinguin
@all, die keine schule mehr haben...ist man traurig, wenn man die schule für immer verlässt? ich fühle nämlich fast wehmut wenn cih daran denke dass nur noch 3 tage schule sind...

Nicht direkt. Man kann ja alle guten Seiten (lange schlafen, die Leute sehen, die man sehen will, nicht arbeiten) haben... Andererseits kommen dann solche sentimentalen Gelegenheiten durch, in denen man versteht, dass man die meisten der Leute, so wenig man sie auch mochte, NIE wiedersehen wird oder NIE wieder Spanisch schwänzen muss oder oder.

Und es wird todlangweilig, wenn alle Leute im Urlaub sind und man selber nichts zu tun hat, aber Wehmut?
Reply 1399
Jammertal
Na Abizeitung fertig? Oder falsche Frage?


rate mal, warum ich so gute laune habe :biggrin: :biggrin:

Jammertal

Und es wird todlangweilig, wenn alle Leute im Urlaub sind und man selber nichts zu tun hat, aber Wehmut?


hm vllt ist wehmut das falsche wort, nennen wir es prä-nostalgie oder so...ich mochte meine schule eigentlich

Quick Reply

Latest