The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

Reply 1780
Jammertal
Ach ja, SB! :biggrin:

Und was ist auf deinem Avi zu sehen?

Hm, soll die drei bounty hunters aus "Domino" darstellen. Kann man nicht wirklich erkennen... :p:
naja. Find den Film einfach erste Sahne :biggrin:
greeniev
Hm, soll die drei bounty hunters aus "Domino" darstellen. Kann man nicht wirklich erkennen... :p:
naja. Find den Film einfach erste Sahne :biggrin:

Dachte erst, dass wären Lordi oder wie auch immer die Finnen heißen. Ähm, ja dann eben Domino. Gut, dass ich auch den nicht kenne.

Gut, dass hier niemand ist, der unsere Kriterien für Fußballer in Frage stellt. :biggrin: Vielleicht hätte ich mir doch so ein Panini-Album holen sollen...
Reply 1782
:frown: heute letzter schultag, morgen tag der wahrheit ... bin nun doch ein wenig nervös und sehr gespannt, was 13.2 und die abiturklausuren morgen sagen werden
Hey, na wie sieht's aus? *seit langem mal wieder gut drauf* Wir haben ein neues Mitglied: realme_5 :hello:

heute letzter schultag, morgen tag der wahrheit ... bin nun doch ein wenig nervös und sehr gespannt, was 13.2 und die abiturklausuren morgen sagen werden

:eek: Morgen schon! Na dann weißt du's wenigstens endlich. Und erzähl mir nicht, dass du nicht weißt, was in der 13.2 dasteht. Aber naja Abi, immer recht scary- zählt schließlich vierfach. Trotzdem: Du machst das und wenn es dann nur 14 sind, ist es doch auch ok, oder? Viel Glück :smile:, ist eigentlic eh egal jetzt...
Reply 1784
Jammertal

:eek: Morgen schon! Na dann weißt du's wenigstens endlich. Und erzähl mir nicht, dass du nicht weißt, was in der 13.2 dasteht. Aber naja Abi, immer recht scary- zählt schließlich vierfach. Trotzdem: Du machst das und wenn es dann nur 14 sind, ist es doch auch ok, oder? Viel Glück :smile:, ist eigentlic eh egal jetzt...


ja...nein also die noten aus 13.2 kenne ich nicht :eek: keiner will es mir glauben und in einigen fächern kann ich es vermuten, aber das wars, nix genaues...und danke für die wünsche, werde morgen brichten :redface:
Pinguin
ja...nein also die noten aus 13.2 kenne ich nicht :eek: keiner will es mir glauben und in einigen fächern kann ich es vermuten, aber das wars, nix genaues...und danke für die wünsche, werde morgen brichten :redface:

:eek: Aber ihr habt schon Klausuren geschrieben und mündliche Noten gekiregt?! Und so wie du berichten schreibst, könnte man auch leicht beichten lesen. :p: Wird allenfalls Klagen auf SEHR hohem Niveau. Gibt's keine fette Party?
Hörte ich da fette Party??

:cheers:
Jaja, dann bist du natürlich gleich zur Stelle. :p: :biggrin: Und anscheinend gibt es auch etwas zu feiern, Halbgöttin (nicht in weiß, aber immerhin)! :party:
Reply 1788
wie teuer sind birkenstock jetzt in deutschland (die einfachen normalen originalen birkenstock sandalen)
lol... was für eine Frage, ich hab' keine Ahnung. Aber billig sind die bestimmt nicht: 40-50€? Birkenstock hat bestimmt auch eine Hompepage, auf der man das nachsehen kann. Warum fragst du, wenn ich fragen darf?
Reply 1790
hullo ihr alle, nun ist es geschafft, das abi hab' ich, ohne mündliche prüfung 1,2, bio LK 10 :mad: geschichte 15 und wirtschaft/politik auch 15 :biggrin: :biggrin: ; bio ist ein wenig dumm, aber ich bin durch und habe nur noch ein wenig mündliches vor mir...wenn ich heute abend überlebe :biggrin:
Boah! Dazu kann man nur sagen Glückwunsch, Respekt und :party: :cheers: :congrats: party: :cheers: :congrats:. Die 1,0 sitzt also auch ohne Bio-Nachprüfung noch drin? Und ohne mündlich 1,2! Wow, das hätte ich auch gerne gehabt. Na dann mal Prost!
Reply 1792
Jammertal
Boah! Dazu kann man nur sagen Glückwunsch, Respekt und :party: :cheers: :congrats: party: :cheers: :congrats:. Die 1,0 sitzt also auch ohne Bio-Nachprüfung noch drin? Und ohne mündlich 1,2! Wow, das hätte ich auch gerne gehabt. Na dann mal Prost!


danke! ich bin auch ser fröhlich, heute abend wird böse :biggrin: :biggrin: nein, bionachprüfung gibt maximal 11p bringt nix, latein müssen 7 werden dann habe ichs...wird wohl werden! :cool: also juhu...wie wird es denn bei dir? (schon wieder eine gemeinsamkeit, bio stinkt :wink: )
Pinguin
danke! ich bin auch ser fröhlich, heute abend wird böse :biggrin: :biggrin: nein, bionachprüfung gibt maximal 11p bringt nix, latein müssen 7 werden dann habe ichs...wird wohl werden! :cool: also juhu...wie wird es denn bei dir? (schon wieder eine gemeinsamkeit, bio stinkt :wink: )

Also, lernen mal wieder canceln oder wie hört sich das an? Naja, offer gemacht, definitiv, was will man mehr (Da wäre ich ja versucht in die Nachprüfung zu gehen und was über die Simpsons zu erzählen...), na gut die 1,0 vielleicht. :p:

Ja Bio pfui, :thumpdown:, aber mit 12, 12, 15 könnte es noch die 1,2 werden, aber naja, das wäre für alle Fächer SEHR hoch angesetzt. Ich bereite mich schon mal darauf vor auch nach dem 12. von einem guten Freund gemobbt zu werden, der Dank BIO und einem Stein im Brett bei seinen Lehrerinnen wohl die 1,2 knacken wird (nicht dass ich ihm das nicht gönnen würde, er hat schließlich dafür gearbeitet, aber das NERVT). Hmpf, hätte ich mal in der 12 was gemacht. :frown:
Reply 1794
Jammertal
Also, lernen mal wieder canceln oder wie hört sich das an? Naja, offer gemacht, definitiv, was will man mehr (Da wäre ich ja versucht in die Nachprüfung zu gehen und was über die Simpsons zu erzählen...), na gut die 1,0 vielleicht. :p:


lool eine wunderbare idee...wäre so ein shocker zum ende

Jammertal

Ja Bio pfui, :thumpdown:, aber mit 12, 12, 15 könnte es noch die 1,2 werden, aber naja, das wäre für alle Fächer SEHR hoch angesetzt. Ich bereite mich schon mal darauf vor auch nach dem 12. von einem guten Freund gemobbt zu werden, der Dank BIO und einem Stein im Brett bei seinen Lehrerinnen wohl die 1,2 knacken wird (nicht dass ich ihm das nicht gönnen würde, er hat schließlich dafür gearbeitet, aber das NERVT). Hmpf, hätte ich mal in der 12 was gemacht. :frown:


hehe, das sagen sich bei uns sooo viele, habt ihr welche die es nicht schaffen werden? ein kumpel hat 1,2,8 geschrieben, wird knapp, denn 8 ist nur P3...
Pinguin
lool eine wunderbare idee...wäre so ein shocker zum ende.

Nur so für die erste Minute. :biggrin:
Pinguin
hehe, das sagen sich bei uns sooo viele, habt ihr welche die es nicht schaffen werden? ein kumpel hat 1,2,8 geschrieben, wird knapp, denn 8 ist nur P3...

Das sagt man sich aber nicht einfach nur so: 1,5 Punkte Unterschied im Schnitt zwischen 12 und 13 ist schon etwas bei uns, wenn man bedenkt, dass wir eine verkürzte Notenskala haben. Aber jetzt ist es zu spät.
Ja, meine beste Freundin. Immer so gerade die Kurve gekratzt seit der 7 eigentlich und dazu kommt noch übelste Prüfungsangst... 2 Punkte in der mündlichen, die eigentlich Mathe ausgleichen sollte. Wird verdammt schwer, aber sie hat schon etwas anderes gefunden und ist davon weniger getroffen als wir anderen aus der Clique, die über 1,6 oder 1,4 diskutieren. Dann gibt es bestimmt noch 5 andere, die ebenso hart an der Grenze stehen, und wahrscheinlich zahllose Mathe-Nachprüfungen, weil das hammerhart war. Aber was hat das mit P3/ LK im Abi zu tun? Bei uns zählt alles gleich.
Jammertal
Jaja, dann bist du natürlich gleich zur Stelle. :p: :biggrin: Und anscheinend gibt es auch etwas zu feiern, Halbgöttin (nicht in weiß, aber immerhin)! :party:
Aber klar. :biggrin:

Ooh, Halbgöttin. :cool: Stimmt ja! Ich bin hier vieeeel zu oft. :redface:

Na ja ich kapiere die Hälfte der Zeit nicht worums hier geht. :redface: Deutsche Schulen und Punktensysteme etc. kenn ich nicht.
Reply 1797
Jammertal
was hat das mit P3/ LK im Abi zu tun? Bei uns zählt alles gleich.


naja, du musst in den lks 25p zusammen haben...wenn nicht ist problem....
hugatree
Na ja ich kapiere die Hälfte der Zeit nicht worums hier geht. :redface: Deutsche Schulen und Punktensysteme etc. kenn ich nicht.

Das tun rund 90% der Betroffenen nicht einmal :biggrin: Ich hasse Fenster.
Reply 1799
hugatree

Na ja ich kapiere die Hälfte der Zeit nicht worums hier geht. :redface: Deutsche Schulen und Punktensysteme etc. kenn ich nicht.


hmm ich weiß dafür nix vom englischen!

Quick Reply

Latest