The Student Room Group

German help please!

Please could you check that my paragraph makes sense?
Ich bin in Dublin zur Schule gegangen, und meine Schule heiβ Coffman High School. Ich war ein durchschnittlicher Schüler, aber ich habe die Schulenicht genossen. Musik war das einzige Fach, das ich mochte. Mathe und Naturwissenschaften waren schrecklich und ich habe die Stunden langweilig gefunden. Ich habe die Schule mit sechzehn Jahren mit wenigen Qualifikationen verlassen. Es war aufregend und wir hatten die moisten Erfolg in Irland. Ich habe die Band “My Town” in 2001 eingetreten. Meine Kollegen waren Terry Daly, Mark Sheehan und Paul Walker. Ich habeMark komisch gefunden, weil er viel Bubenstreiche gespielt ist. In 2008 habe ich die Band “The Script” mit Mark und den Schlagzeuger Glen Power gegründet.


Also, how would I say "In 2001 MyTown split up." ? Thank you. x
(edited 9 years ago)
Original post by LauraLovesOtters
Please could you check that my paragraph makes sense?
Ich bin in Dublin zur Schule gegangen, und meine Schule heiβ Coffman High School. Ich war ein durchschnittlicher Schüler, aber ich habe die Schulenicht genossen. Musik war das einzige Fach, das ich mochte. Mathe und Naturwissenschaften waren schrecklich und ich habe die Stunden langweilig gefunden. Ich habe die Schule mit sechzehn Jahren mit wenigen Qualifikationen verlassen. Es war aufregend und wir hatten die moisten Erfolg in Irland. Ich habe die Band “My Town” in 2001 eingetreten. Meine Kollegen waren Terry Daly, Mark Sheehan und Paul Walker. Ich habeMark komisch gefunden, weil er viel Bubenstreiche gespielt ist. In 2008 habe ich die Band “The Script” mit Mark und den Schlagzeuger Glen Power gegründet.


Also, how would I say "In 2001 MyTown split up." ? Thank you. x


Ich bin in Dublin zur Schule gegangen, und meine Schule heiβ Coffman High School.
Ich bin in Dublin zur Schule gegangen, auf die Coffman High School.

Ich war ein durchschnittlicher Schüler, aber ich habe die Schulenicht genossen.
Ich war zwar ein durchschnittlicher Schüler, aber ich bin nicht gern in die Schule gegangen.

Musik war das einzige Fach, das ich mochte. Mathe und Naturwissenschaften waren schrecklich und ich habe die Stunden langweilig gefunden.
Musik war das einzige Fach, das ich mochte. Mathematik und Naturwissenschaften waren schrecklich und ich habe mich in diesen Stunden furchtbar gelangweilt.

Ich habe die Schule mit sechzehn Jahren mit wenigen Qualifikationen verlassen. Es war aufregend und wir hatten die moisten Erfolg in Irland.
those two sentences, the second following directly with no further information, make little sense. What happened between leaving school with 16 and few qualifications and having excitement and the most success in Ireland

Ich habe die Schule mit sechzehn Jahren mit wenigen Qualifikationen verlassen. Es war aufregend und wir hatten die moisten Erfolg in Irland. Ich habe die Band “My Town” in 2001 eingetreten. Meine Kollegen waren Terry Daly, Mark Sheehan und Paul Walker. Ich habeMark komisch gefunden, weil er viel Bubenstreiche gespielt ist.
Thank you :smile:

Quick Reply

Latest

Trending

Trending