The Student Room Group

TSR Study Together: German!

Scroll to see replies

Original post by penguingirl18
Welche Fächer?
Deutsch und Englisch
Hallo! Es tut mir Leid, ich kann heute nicht teilnehmen, weil ich für meine Klassenarbeiten lernen muss 😭 ich habe am Freitag eine Biologieprüfung
Original post by raindropxox
Hallo! Es tut mir Leid, ich kann heute nicht teilnehmen, weil ich für meine Klassenarbeiten lernen muss 😭 ich habe am Freitag eine Biologieprüfung

Keine Sorgen, wahrscheinlich nächste Woche. Viel Glück mit der Prüfung!
Wie geht es euch?
Original post by penguingirl18

Keine Sorgen, wahrscheinlich nächste Woche. Viel Glück mit der Prüfung!


Danke sehr schön 🥰
Original post by raindropxox
Hallo! Es tut mir Leid, ich kann heute nicht teilnehmen, weil ich für meine Klassenarbeiten lernen muss 😭 ich habe am Freitag eine Biologieprüfung


Viel Glück!!!!
Hallo!

Heute muss ich meine Sporthausaufgaben machen! Es ist wirklich langweilig, aber es ist sehr wichtig für mein Studium. Es ist jedoch in 4 Stunden fällig und ich bin nicht sicher, ob ich es rechtzeitig abgeben werde. 😭
Ich hoffe, es ist euch alle gut gegangen! Bis nächste Woche!
(edited 1 month ago)
Original post by Harry776
Hallo!

Heute muss ich meine Sporthausaufgaben machen! Es ist wirklich langweilig, aber es ist sehr wichtig für mein Studium. Es ist jedoch in 4 Stunden fällig und ich bin nicht sicher, ob ich es rechtzeitig abgeben werde. 😭
Ah, langweile Hausaufgaben sind so schwer zu tun. :frown: Viel Glück, sicher kannst du sie rechtzeitig fertig machen!
Hallo alle! Leider müssen wir heute offiziell eine halbe Stunde spät beginnen, weil ich einen Termin habe und deshalb nicht rechtzeitig um 6 Uhr posten kann. Es tut mir leid! :frown: Feel free to start posting here before then though! @Harry776 @nell-is-cold @raindropxox @Pwca @maveline @reubenn05
Kein Problem, ich hoffe, alles ist in Ordnung!
Original post by Harry776
Kein Problem, ich hoffe, alles ist in Ordnung!

Alles ist in Ordnung, vielen Dank!
Wilkommen an unsere zweite Sitzung! Was habt ihr alle heute vor? @Harry776 @nell-is-cold @raindropxox @Pwca @maveline @reubenn05
Original post by penguingirl18
Wilkommen an unsere zweite Sitzung! Was habt ihr alle heute vor? @Harry776 @nell-is-cold @raindropxox @Pwca @maveline @reubenn05
Nur Altphilologie und Deutsch Hausaufgaben. Ich muss ein Kapitel der Odyssee lesen und ein bisschen über Bauhaus recherchieren.
Original post by nell-is-cold
Nur Altphilologie und Deutsch Hausaufgaben. Ich muss ein Kapitel der Odyssee lesen und ein bisschen über Bauhaus recherchieren.
Interessant! Viel Glück :smile:
Nur Biologie und Physik Hausaufgaben. Ich würde gerne Gitarre spielen, aber ich muss zuerst meinen Geschichtsaufsatz schreiben :frown:
Original post by Harry776
Nur Biologie und Physik Hausaufgaben. Ich würde gerne Gitarre spielen, aber ich muss zuerst meinen Geschichtsaufsatz schreiben :frown:

:frown: Viel Glück mit den Studien!

Gitarre spielen ist super! Ich will gerne lernen aber hab leider nicht genüg Zeit.
(edited 1 month ago)
Ich hoffe, es ist euch gelungen! Bis nächstest Mal
Hallo und wilkommen an unserer dritte Sitzung! Was habt ihr heute vor? @Harry776 @nell-is-cold @raindropxox @Pwca @maveline @reubenn05
Ich muss Notizen über einige Texte schreiben.

Quick Reply

Latest

Trending

Trending