The Student Room Group
Waterfront bar, King's College
King's College London
London

Scroll to see replies

Reply 1220
Jammertal
Nö, ich will noch Kanzlerin werden. :biggrin:


hmm du würdest wenn vizikanzlerin unter mir sein....aber das kannst du auch mit der fdp sein
Waterfront bar, King's College
King's College London
London
Du hast mein Post (im anderen Thread) wohl nicht genau gelesen: die FDP stellt immer den Vize-Kanzler. :biggrin:
Reply 1222
Jammertal
Du hast mein Post (im anderen Thread) wohl nicht genau gelesen: die FDP stellt immer den Vize-Kanzler. :biggrin:

aber nicht wenn die cdu ein wahlergebnis von 25% hat :biggrin:
Selbst wenn die FDP Möllemanns 18+ x (x<7) irgendwann erreicht- wozu es noch mindestens 2 Wählergenerationen bedarf: sie wird nie den Kanzler stellen! (Auch wenn ich gelb mag) Muss am Namen liegen: kann es sein, dass die Deutschen die Freiheit nicht lieben?! :ninja:
Reply 1224
Jammertal
Selbst wenn die FDP Möllemanns 18+ x (x<7) irgendwann erreicht- wozu es noch mindestens 2 Wählergenerationen bedarf: sie wird nie den Kanzler stellen! (Auch wenn ich gelb mag) Muss am Namen liegen: kann es sein, dass die Deutschen die Freiheit nicht lieben?! :ninja:


ja das mag es leider sein, aber wenn wir den westerwelle austauschen...:biggrin:
wtf?! just passing through...
Reply 1226
feeling good
wtf?! just passing through...

hullo...:biggrin:
Pinguin
ja das mag es leider sein, aber wenn wir den westerwelle austauschen...:biggrin:

Durch wen? :biggrin: Aber er hat ja schon nicht mehr den Fraktionsvorsitz....
Reply 1228
Jammertal
Durch wen? :biggrin: Aber er hat ja schon nicht mehr den Fraktionsvorsitz....

hm wie wärs mit mir?!
In den nächsten drei Jahren?

Warum musst du flüchten?
Reply 1230
Jammertal
In den nächsten drei Jahren?

Warum musst du flüchten?


wieso flüchten? ich übernehme die macht von außerhalb :biggrin:
Ach deshalb nicht mehr schwarz? Unpatriotisch dem Land den Rücken kehren. :biggrin:

Na aus dem ICQ.
Reply 1232
Jammertal
Ach deshalb nicht mehr schwarz? Unpatriotisch dem Land den Rücken kehren. :biggrin:

Na aus dem ICQ.


naja, ich genieße eine gute ausbildung um "deutschland zu dienen" :biggrin: sicher, von aus sonst?
Falsche Platte... :biggrin: Hm?
Reply 1234
Jammertal
Falsche Platte... :biggrin: Hm?

naja es hätte ja klappen können :biggrin:
Hätte- für wen hältst du mich? :biggrin:
Reply 1236
Jammertal
Hätte- für wen hältst du mich? :biggrin:

:angel: ich? :biggrin: naja, ich finde es passte :biggrin:
Ja, du. :biggrin: Hmm, aber würde ich jemanden wählen, der lieber Deutschland dienen will als meinen Interessen?
Reply 1238
Jammertal
Ja, du. :biggrin: Hmm, aber würde ich jemanden wählen, der lieber Deutschland dienen will als meinen Interessen?

hehe guter punkt, ich werde ebens geschickt beides verbinden müssen :biggrin:
Pinguin
hehe guter punkt, ich werde ebens geschickt beides verbinden müssen :biggrin:

Pluralismus.
Multiple Persönlichkeit.
:biggrin:

Latest