The Student Room Group

german

please check this and correct me


Wir fahren jedes Jahr nach Spanien aber letztes Jahr waren wir in Griechenland. Ich habe mit Freunden Urlaub gemacht,weil meine Eltern so langweilig sind.
Wir haben in einem Hotel geblieben die lage war sehr schön aber es war nicht gut weil die Zimmer schmutzig waren. Wir haben es gebucht, weil die preise war sehr billig.Die pommes war nicht lecker weil es sehr kalt war und der kuchen war total lecker weil es süß war. Im Griechenland es war sehr heiss so wir jeden Tag nach Strand gegangen. Am abends bin ich mit meine freunden und freundinnen mit dem auto ins kino gegangen. ich werde trotzdem noch mal nach griechenland weil die landschaft sehr schön war. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich nach New York fliegen. New York ist so schön und das Wetter ist perfekt.ich denke das die preise ist teuer.
Wir fahren jedes Jahr nach Spanien, aber letztes Jahr waren wir in Griechenland. Ich habe mit Freunden Urlaub gemacht, weil meine Eltern so langweilig sind.
Wir haben in einem Hotel geblieben und die lage war sehr schön, aber es war nicht gut weil die Zimmer schmutzig waren. Wir haben es gebucht, weil die preise sehr billig war. Die pommes war nicht lecker, weil es sehr kalt war, jedoch die Kuche total lecker war, da es süß war. Im Griechenland war es sehr heiß so wir jeden Tag nach Strand gegangen. Am abends bin ich mit meine freunden mit dem Auto ins kino gegangen. Trotzdem werde ich noch einmal nach griechenland, weil die landschaft sehr schön war. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich nach New York fliegen, denn New York so schön ist und das Wetter perfekt ist, obwohl ich denke das die Preise ist teuer.

-your german is so good! take care with word order and try not to repeat word like weil, so try and use a wide range of vocab

Quick Reply

Latest