The Student Room Group

GCSE German word order help ASAP

Could someone check my German word order, any help will be appreciated.

1)St Pauls ist ein Berufs secondry Mädchenschule speziell im Alter von betwwen elf und sechzehn Jungen erlaubt sind nicht diese Schule zu gelangen zuerst in der southwark Region Nr daher die beste im Jahr 1998 als Folge gegründet wurde die Einrichtungen sind noch frisch, so es gibt keine Notwendigkeit, etwas gibt es etwa 1500 Studenten und ungefahr 75 Lehrer myschool zu renovieren ist ziemlich reich, wie wir 67 Klassenräume leisten können, die erstaunlich ist, wo alle verschiedenen Arten von praktischen Themen wie Design Technologietransfer und Lebensmittel tech.Next Jahr gelernt werden i kann es kaum erwarten wir eine (ein nagelneues) Sporthalle und einen großen Ballsaal, um meiner Meinung nach zu tanzen, die awesome.i kann es kaum erwarten, da diese Schule mit einem Realschule bald kühl ist nicht sein würde, es wird kommen.



2)ein ganz normaler Tag besteht aus mit Englisch Biologie und Geschichte in meiner Schule ist es obligatorisch 3 extra sujects zu holen ohne die obligatorische hob Kunst pe und Drama deshalb nahm ich Drama Lack und relifious Studien
leider ist Mathematik als Pflichtfach in der Schule, das ist mein schlechtestes Fach die lehrt, ist schrecklich alle, auch mich auf der anderen Seite schlechte Note bekommt englsh ich liebe ich glaube, dass es mir in Zukunft helfen würde, mehr als ich, dass ich einen Anwalt werden wollen würde sagen, dass meine ist .Neben der klügste in unserer Schule lehrt Ich nahm auch Deutsch, das ich glaube, ist ein canexellent Sprache .ohne Zweifel Ich hasse Musik zu lernen
Ich kann zum einen die Toten langweilig Lehrer stehen sie gibt mir absichtlich schlechte Noten.
bad as in winter we wont be ableto get home before it gets dark.

3)
unter der Woche iunfortunately ich habe zu haben warten upquite Früh- um halb acht das ist sehr anstrengend, da ich nicht ein Früh am Schlafmütze gibt es about6 Unterricht an einem Tag jeweils 50 Minuten dauernden man muss sie mit aus besuchen fail lessoms beginnen bei 9 in der Pause können Sie in die Kantine gehen und kaufen youself einige Schlangen Sie nicht berechtigt sind im Klassenzimmer, das ist zu essen, warum die Leute im Garten essen, anstatt während Erbsen gehen wir keine persönliche Bereich haben wir etwa 15 kilometer von der schhol Trainer reisen um ein Feld Schule finsishes bei 5, die meiner Meinung nach schlecht, wie im Winter pflegt wir nach Hause ableto bekommen, bevor es dunkel wird.

4)ch glaube, dass die Schulregeln für Instanzen entspannen Sie Sie müssen alaways Ihre Hausaufgaben pünktlich einreichen dies hilft Ihnen als Hausaufgaben bereitet Sie besser auf Prüfungen, weil Sie mehr revidieren. Während der Prüfung Saison, würden Sie nicht Prüfung Druck machen Sie in der Lage sein, gut zu schlafen .however wir nicht Ohrring zu tragen dürfen sonst bekommen wir in Schwierigkeiten, die völlig ungerecht ist nicht ist it.whats trug auch das ist kein Tier erlaubt.

5)wenn es meine idealschule gabe, ware ich dort direktorin.Als direktorin gabe ich keine hausaufgben auf sondern wurde ein hausaufgaben verbot ein fuhren.ichhatte ein tolles lehrer wahlen konnten zusatzlich konnten die schuler sih ihren stundenplan sellost auswahlen.moreover one would not have to wear a school uniform but unlease there inner self by waring there own chloths that reflect their personalities .meine schule wurde allen schulern spaz machen . wenn ich die Schulleiter meiner Meinung nach , so wäre es gesund sein Haustieren in die Schule zu bringen, wie dies den Schülern einen Hauch frischer Luft geben würde.


6)n meine Schüler eine grüne Bluse Licht rotes T-Shirt und eine gelbe stippy T-Shirt der Lehrer tragen glauben, dass diese encorages Gleichheit und sparen Sie Zeit am Morgen für Tücher suchen Ich wünschte, wir unsere eigenen Tücher tragen kann dann würde ich persönlich das Gefühl, Sonder wie wir alle die gleiche Uniform mit Schul sehen ist es in Deutschland nicht fair sie müssen nicht Schule unfiorm tragen also warum wir tun, auch wenn wir ausmachen dürfen Ich verstehe nicht, warum darüber hinaus nicht falsche Nägel es viel zu teuer ist, sie abzunehmen wenn zu Buya Lehrer fragte braucht es Zeit.
(edited 8 years ago)
Reply 1
@grizzly bear

@Kallisto


Could you please help me, I hear you are German?

I think i quoted the wrong first person.
@grizzlybar
(edited 8 years ago)
Reply 2
Yep, looks German to me
Original post by Blackstarr
@grizzly bear

@Kallisto


Could you please help me, I hear you are German?


Yes, I am. Have read your translations yet and yeah... say its a mix-up in your translation (English words and even sentences in German translation). Would love to translate it for you to give your German a proper structure, but I have not so much time to do that. Sorry.
Original post by Ekno
Yep, looks German to me


:rofl: prsom
Reply 5
You just ran this through Google Translate and now you want other people to do your job, which you are too incompetent to do yourself. The nerve some people have.
Reply 6
Original post by Kallisto
Yes, I am. Have read your translations yet and yeah... say its a mix-up in your translation (English words and even sentences in German translation). Would love to translate it for you to give your German a proper structure, but I have not so much time to do that. Sorry.


:redface:
Original post by Blackstarr
:redface:


It seems that you are not too disappoint about it. Fine.

Original post by Phate18
You just ran this through Google Translate and now you want other people to do your job, which you are too incompetent to do yourself. The nerve some people have.


Google Translator does a ****ing **** in translation. Everyone should be aware of it.
Reply 8
Original post by Kallisto
It seems that you are not too disappoint about it. Fine.



Google Translator does a ****ing **** in translation. Everyone should be aware of it.


No, its actually an emergency situation.

So, i need help ASAP.
Reply 9
Original post by Phate18
You just ran this through Google Translate and now you want other people to do your job, which you are too incompetent to do yourself. The nerve some people have.


Its an emergency situation.
Original post by Blackstarr
No, its actually an emergency situation.

So, i need help ASAP.


Maybe tomorrow. I am not in a good condition to give a proper translation. Have unpleasant pains which get on my nerves literally. Maybe grizzlybär is so kind to you.
Original post by Kallisto
Maybe tomorrow. I am not in a good condition to give a proper translation. Have unpleasant pains which get on my nerves literally. Maybe grizzlybär is so kind to you.


Sorry to hear this but if by tomorrow you could help me, that would be great as i need the translation by Monday.
Original post by Blackstarr
Sorry to hear this but if by tomorrow you could help me, that would be great as i need the translation by Monday.


Okay, would do that, if the pains are not getting worse. Don't sweat it. There are more than one Foreign language. Is German a compulsory subject for you? I suppose it isn't.
Original post by Blackstarr
x


If it's for by Monday, why don't you take some time to do it yourself?

Do you realise how long it'd take for someone to translate all of that? It's over 600 words, over two pages in the just German stuff (652 Wörter.) Kinda rude if you haven't even bothered to try yourself.
(edited 8 years ago)
Original post by Kallisto
Okay, would do that, if the pains are not getting worse. Don't sweat it. There are more than one Foreign language. Is German a compulsory subject for you? I suppose it isn't.


Yeah, it is and i am struggling.:frown:
Original post by XcitingStuart
If it's for by Monday, why don't you take some time to do it yourself?

Do you realise how long it'd take for someone to translate all of that? It's over 600 words, over two pages in the just German stuff (652 Wörter.) Kinda rude if you haven't even bothered to try yourself.


Its an emergency situation.
Original post by Blackstarr
Yeah, it is and i am struggling.:frown:


I see. That is really a herculean task to change that. If you can exchange that subject one day, do that.
Original post by Kallisto
I see. That is really a herculean task to change that. If you can exchange that subject one day, do that.


I can't.:frown:

Its called GCSE's so its like Arbiturs(if that is correct) in German.

Final year of exams and German is one of them.

Quick Reply

Latest